woeinwilleist.de meets FRÖBEL

Im Dezember hatte ich bereits angekündigt, dass für 2021 einige Fortbildungen für einen großen Kita-Träger anstehen. Vor zwei Wochen war es endlich so weit: Meine erste Online-Fortbildung für die FRÖBEL-Gruppe ist erfolgreich über die Bühne gegangen!

Kommentare deaktiviert für woeinwilleist.de meets FRÖBEL

Voller Tatendrang ins neue Jahr

Das vergangene Jahr hat uns alle ganz schön gefordert. Auch ich war coronabedingt ziemlich eingespannt und bin nicht dazu gekommen, neben Kinderbetreuung…

Kommentare deaktiviert für Voller Tatendrang ins neue Jahr

Stressregulation für systemrelevante Helfer!

Jetzt Kostenlos Die Coronakrise stellt uns alle vor riesige Herausforderungen. Dank der Unterstützung unzähliger Menschen in systemrelevanten Berufen können wir nach wie…

Kommentare deaktiviert für Stressregulation für systemrelevante Helfer!